Selbsthilfegruppe Diabetes Coswig

SHG Diabetes Coswig

Liebe Freunde der Selbsthilfegruppe,

Liebe Freunde der Selbsthilfegruppe,


… das Jahr 2021 schreitet unweigerlich voran, die Aussicht auf neue Treffen der SHG sind aber weiter unklar. Ich habe erst einmal neue Fördermittel für 2021 beantragt und den Beginn der Treffen für Mai geplant. Als Problem gestaltet sich der Veranstaltungsort. Der Raum in der Seniorenwohnanlage Lutherstraße steht erst einmal nicht zur Verfügung. Ich habe schon im vergangenen Jahr nach zentrumsnahen alternativen gesucht und bin nur im kleinen Saal der Börse fündig geworden. Ist aber sehr teuer. Hat jemand andere Vorschläge? Es besteht weiterhin das Problem, das ich von den Gruppenmitgliedern keine Kontaktdaten habe. Es wäre schön, wenn ich eure e-mail-Adressen oder Telefonnummern erhalten könnte. Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und nur für die Kontakte verwendet. Die Daten bitte an info@shg-diabetes-coswig.de oder meine Telefonnummer 03523/701530 senden. Der Termin für das nächste Treffen wird wie gewohnt im Stadtanzeiger und der SZ bekannt gegeben.
Bleibt alle gesund!
Viele Grüße
Steffen Pickhardt

Continue reading...

Homepage online

Homepage online

Im Oktober geht unsere neue Homepage online. Wir freuen uns über alle Besucher.

Wenn Sie Fragen zur Homepage haben, können Sie gerne den Webmaster anrufen!

Jörg Nixdorf Telefon: 03523 8309181

DRESDEN HOMEPAGE

Continue reading...